Spenden

"Was immer ihr an Gutem spendet, das ist für euch selbst, und ihr spendet nicht, es sei denn aus Verlangen nach dem Angesicht Allahs. Und was immer ihr an Gutem spendet, das soll euch voll zurückerstattet werden, und es soll euch kein Unrecht zugefügt werden." (2:272)


"Und was immer ihr an Gutem spendet, wahrlich Allah weiß es wohl." (2:273)

 

 

Denkt immer an die Menschen, die es nicht so gut haben, wie wir.


Unterstützt die  Geschwister, die in Schwierigkeiten stecken, sei es mit Spenden oder mit Du³a.



Spende für Syrien!

 

Die Muslime in Syrien werden von dem Tyrannen Bashar Al-Assad und seinen Schergen massakriert. Wie können wir als Muslime dabei zusehen, wo doch der Prophet Muhammad (Friede und Segen auf ihm) sagte, dass die Ummah wie ein Körper ist - wenn es einem Teil von ihr schlecht ergeht, ist die ganze Gemeinschaft betroffen?

 

Helfen könnt ihr bei Al-Rahma.


Spende für Somalia! 

 

Bei den Geschwistern von Al-Ansar könnt ihr inshaAllah für die von Dürre betroffenen Muslime in Somalia und Umgebung spenden.


Sunnah-Moschee Fulda

 

Die Unterhaltung unserer Moschee sowie der stetige Versand von kostenlosen Büchern kosten uns natürlich Geld, das wir allein aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden erhalten.


Deshalb freuen wir uns sehr über eingehende Spenden auf unser Vereinskonto.

 

Name: Muslime Fulda e.V.


IBAN: DE73 5305 0180 0040 0667 81

BIC: HELADEF1FDS


Verwendungszweck: Spende