Der Mann in der roten Unterhose

Autor: A. R. Green

 

Wer ist der Mann in der roten Unterhose? Was will er und wieso ist seine Unterhose rot und nicht pink?

 

Keine dieser Fragen werden in diesem Buch behandelt! Vielmehr soll dich dieses Buch dazu bringen, zu hinterfragen, wie du mit dem Mann in der roten Unterhose umgehen würdest.

Es wird dich auf eine Reise bringen, in der du überraschenden Schlussfolgerungen begegnen wirst. Wenn du an unglaubliche Dinge ohne Beweise glaubst, dann lege dieses Buch jetzt nieder, und wenn du denkst, dass du ein Denker bist, dann denk nochmal nach!

Der Mann in der roten Unterhose wird sicherstellen, dass dein Leben nicht mehr dasselbe sein wird…

 

 

 


Auf der Übersichtsseite können Sie dieses Buch bestellen. ("Kostenlose Bücher & Infos")

 

 

Bitte beachten: Sie können insgesamt maximal ein Buch anfordern!