Muhammad - Die faszinierende Lebensgeschichte des letzten Propheten


,,Es war nicht das Schwert, das dem Islam seinen Platz in der Geschichte beschert hat. Es war die Einfachheit, die absolute Bescheidenheit des Propheten Muhammad. Es war seine peinlich genaue Beachtung von Versprechen, die intensive Hingabe zu Freunden und Anhängern, seine Furchtlosigkeit und sein fester Glaube an Gott und seine eigene Mission''

- Mahatma Gandhi


Beschreibung:

Kaum eine Religion ist aktuell so großen Missverständnissen, Kontroversen und Anfeindungen ausgesetzt, wie der Islam. Diese Kontroversen gehen jedoch oft von Stimmen aus, die sich weder mit der Entstehung noch mit dem Wesen des Islam eingehend beschäftigt haben.

Der Autor Jotiar Bamarni möchte eine Brücke schlagen, indem er die Geschichte Muhammads auf spannende, verblüffend einfache und authentische Weise erzählt und sich dabei doch streng an überlieferte Quellen hält. Dabei lädt er Leserinnen und Leser jeden Alters ein, an einem großen Abenteuer teilzuhaben: sich dem Propheten zu nähern und das Wesen einer Weltreligion im Sinne des Wortes zu begreifen.


Kostenlose Bestellung

Auf der Übersichtsseite können Sie dieses Buch bestellen. ("Kostenlose Bücher & Infos")

 

 

Bitte beachten: Sie können insgesamt maximal ein Buch anfordern!